• Zendaya auf der Pariser Fashion Week
  • Mit diesem sexy Outfit begeistert sie
  • Die Schauspielerin überzeugt mit Stilgefühl

Zendaya (26) zog mit ihrem Look bei der Pariser Fashion Week wieder einmal alle Blicke auf sich. In den vergangenen Monaten zeigte sich der „Dune“-Star nur selten bei öffentlichen Veranstaltungen. Der Grund: Dreharbeiten für den zweiten Teil der Filmreihe.

Zendaya begeistert mit Look im Animal-Print

Die „Euphoria“-Darstellerin, welche die Rolle fast nicht bekommen hätte, erschien in einer kurzen Shorts und einem Blazer in Tiger-Optik. Darunter trug Zendaya lediglich einen schwarzen BH.

Den Look rundete sie mit passenden Tiger-Overknees, einem schwarzen Gürtel, passender Tasche und Goldschmuck ab. Trotz winterlicher Temperaturen heizte Zendaya den Anwesenden mit diesem sexy Look ordentlich ein!

Auch interessant:

Hunter Schafer und Zendaya euphoria

Hab ihr die Serie gesehen?

In welche Rolle schlüpfte Angus Cloud?

Mit ihren Auftritten bei den NAACP Image Awards, den SAG Awards und nun auch auf der Pariser Fashion Week bewies Zendaya wieder ihr Stilsicherheit. Wir können uns an Zendayas Looks einfach nicht sattsehen!