Auch im Urlaub kann Verona Pooth (52) wohl nicht auf den Sport verzichten. Die Werbeikone, die durch die Jahre eine unglaubliche Transformation durchgemacht hat, ist gerade mit ihrer Familie im Hotel Stanglwirt zu Gast. Von dort postet sie mehrere Clips, die sie beim Workout zeigen. In einer pfirsichfarbenen Leggings und einem passenden Oberteil posiert Verona vor einem Spiegel.

Verona Pooth beeindruckt Fans mit ihrem Körper

Dabei kommen besonders ihr durchtrainierter Bauch und ihre muskulösen Arme zur Geltung. Wie sie diese Top-Figur bekommen hat, zeigt sie auch gleich in den kurzen Clips. Mit verschiedenen Workouts kommt die Brünette im Fitness-Raum ordentlich ins Schwitzen.

Von ihren Followern gibt es dafür unter dem Beitrag reichlich Komplimente. „Mega Körper! Kompliment, da braucht man viel Disziplin“, schreibt eine Userin. Die 52-Jährige kann wirklich stolz auf ihr Durchhaltevermögen und ihre Figur sein. 

Wie durchtrainiert der Körper von Verona Pooth ist, seht ihr im Video.