• Verona Pooth und ihr Franjo sind sehr glücklich zusammen
  • Sie geben ein sehr attraktives Paar ab
  • Fans feiern das neue, gemeinsame Foto

Was für ein Duo! Verona Pooth (55) und Ehemann Franjo (54) sind wirklich ein Power-Paar!

Heiß:

Verona Pooth und Franjo: Wer stiehlt wem die Show?

Verona Pooth postet auf Instagram Bilder von sich und ihrem Franjo. „Me and my toy boy (dt.: Ich und mein Toy Boy)“, schreibt die schöne Brünette in die Caption. Das Pärchen genießt gerade seinen Urlaub auf den Malediven und ist optisch der absolute Hingucker.

Glücklich posieren sie am Strand: Verona in hautengen, pastellfarbenen Leggings und einem dazu passenden Sport-BH, wodurch ihre heißen Kurven betont werden. Dazu trägt sie beige Plateau-Sandalen und eine bunte, ausgefallene Tasche. Die Haare hat Verona hochgesteckt, sodass ihre silbernen Kreolen zum Vorschein kommen.

Auch Franjo kann sich neben seiner schönen Frau sehen lassen. Der attraktive Unternehmer trägt ein hellrosa-farbenes Hemd, dazu schwarz-weiß-gestreifte Shorts und schwarze Flip-Flops. Die eine Hand hat er lässig in der Hosentasche, die andere legt er um seine Liebste.

Mehr zu Verona Pooth:

Die Follower sind begeistert von Franjo und Verona Pooth. „Endlich eine Frau, die einen passenden gut aussehenden Mann an ihrer Seite hat“, schwärmt ein Fan.