• DJ Ötzis Markenzeichen ist seine weiße Mütze
  • Auf Instagram zeigt er sich oben ohne
  • So sieht der Sänger ohne Kopfbedeckung aus

Die weiße, selbstgestrickte Mütze ist sein Markenzeichen: Ohne Kopfbedeckung zeigt sich DJ Ötzi (53) eigentlich so gut wie nie. Kürzlich machte der Schlagersänger jedoch eine Ausnahme und zeigte seinen Fans auf Instagram, was unter der Haube steckt. Im Video seht ihr den Partysänger ohne Mütze.

DJ Ötzi zeigt sich ohne Mütze

So veröffentlichte DJ Ötzi beispielsweise ein Bild, auf dem er vor einem hübsch dekorierten Adventskranz sitzt und sich die rechte Hand aufs Herz legt. Dass er keine Mütze trägt, sticht sofort ins Auge.

Gegenüber der „Augsburger Allgemeinen“ erklärte der Sänger einst: „Die Mütze ist Glaube, Hoffnung, Mut, Energie, Stärke – sie ist einfach alles! Sie gibt mir wahnsinnige Kraft. Mit ihr bin ich der DJ Ötzi – und ohne der Gerry. Was ich mit der Haube erreicht habe, ist richtig cool.

Mehr Schlager-Inhalte: