• Rita Ora ist gerade in Neuseeland
  • Von dort aus postet sie ein Bikini-Pic
  • Knapper dürfte es nicht sein

Kalte Wintertage? Nicht bei Rita Ora (33), denn die ist gerade im sommerlichen Neuseeland und hat für ihre Instagram-Fans noch eine Überraschung vor Weihnachten.

Mehr sexy Content von Rita Ora

So durchtrainiert ist Rita Ora

Mit einem super sexy Bikinibild heizt Rita Ora ihren Followern mächtig ein. Auf dem Foto ragt ihr Oberkörper aus einem Pool, während sie sich am Rand abstützt. Rita trägt einen schwarzen Bikini, der so knapp ist, dass er besser nicht verrutschen sollte.

Schwer zu übersehen ist, wie beneidenswert durchtrainiert die Sängerin ist. Auch ihre Tattoos kommen hier zur Geltung. Da kann man den Blick gar nicht von ihr abwenden, auch wenn die Kulisse im Hintergrund noch so malerisch schön ist.

Die Fans äußern ihre Bewunderung in den Kommentaren. "Dein Ehemann ist ein sehr glücklicher Mann", schreibt einer. "Heißeste Frau der Welt" und "Schöner Bikini" schreiben zwei weitere User.

Rita Ora supersexy: