• Marie Reim mit neuem Look
  • Sie trägt jetzt dunkle Haare
  • SO anders sieht sie aus

Marie Reim (23) begeistert immer wieder mit ihrer Wandlungsfähigkeit. Besonders gerne verändert die Tochter von Matthias Reim (65) und Michelle (51) ihre Frisur. Jetzt zeigt sich die Schlagersängerin mit einem radikalen Makeover.

Auch SIE setzten auf neue Looks:

Marie Reim: „Das ist mal die krasseste Veränderung“

Eigentlich trägt Marie Reim ihre Haare im blonden Pixie-Cut, doch immer wieder setzt die 23-Jährige auf eine platinblonde Langhaar-Perücke. Die Fans der Sängerin sind also an wechselnde Looks gewöhnt, doch mit dieser Frisur setzt sie noch einen drauf.

Denn nicht nur eine schwarzhaarige Perücke mit Pony, sondern auch eine schwarze Lockenpracht haben Einzug in das Repertoire von Marie Reim gehalten. Auf Instagram teilt die junge Schlagersängerin ihre neuen Errungenschaften.

Für das Selfie mit der neuen Perücke trägt Marie Reim ein ausgeschnittenes weißes Top, dezenten Goldschmuck und hat ihre Augen mit einem dramatischen Lidstrich betont.

Mit gespitzten Lippen blickt die Sängerin selbstbewusst in die Kamera, während ihr die dunklen Locken bis zur Hüfte über die Schultern fallen.

Da muss man glatt zweimal hinsehen, um den Schlager-Nachwuchs zu erkennen. Unter das Bild schreibt Marie Reim: „Das ist mal die krasseste Veränderung, die ich bis jetzt hatte … UND ich LIEBE es!!!“ Ihre Fans sind auch absolut begeistert und kommentieren fleißig ihre Zustimmung.

Mehr zu Marie Reim: