Lilly Becker hat einen neuen Meilenstein erreicht! Die Ex-Frau von Tennislegende Boris Becker ziert das Cover des deutschen „Playboy“-Magazins und zeigt dabei nicht nur viel Haut, sondern auch ihr neues Selbstbewusstsein.

Klickt euch durch:

Ein neuer Meilenstein für Lilly Becker

Lilly Becker hat in einem Video auf dem offiziellen Instagram-Account des „Playboy“ ihre Entscheidung erklärt: „Ich habe einfach Bock darauf, ich finde, ich sehe gut aus, Ich bin mittlerweile Ende 40, wenn nicht jetzt, wann dann?“. Diese Aussage zeigt, dass sie stolz auf ihr Alter und ihr Aussehen ist. Das Fotoshooting fand auf Ibiza statt, und das niederländische Model ist der Star der Oktober-Ausgabe des Magazins. Bei diesen Aufnahmen stockt einem der Atem!

Selbstliebe und Selbstermächtigung

Im Gespräch mit der „Bild“ beschreibt Lilly Becker das Shooting als einen Akt der Selbstermächtigung: „Es war ein Moment, in dem ich mir selbst gesagt habe: Ich bin genug, so wie ich bin. Dieses Shooting war eine Art Befreiung. Ein Geschenk an mich selbst und ein Ausdruck von Selbstliebe." Diese Worte verdeutlichen, dass sie nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich eine Veränderung durchlebt hat.

Ein Zeichen für alle Frauen

Lilly Becker möchte mit ihrem Schritt auch ein Zeichen für andere Frauen setzen. Sie betont, dass es wichtig ist, sich selbst zu lieben, unabhängig von gesellschaftlichen Erwartungen. „Du musst wirklich dich selbst lieben, dann kommt alles Gute von selbst“, erklärt sie in einem Interview mit dem Männermagazin. Diese Botschaft der Selbstakzeptanz und des Stolzes auf die eigene Person ist ein zentrales Thema in ihrem neuen Image.

Teste dein Wissen:

Lena Gercke und Jay Khan; Lena Gercke; Jay Khan

Verliebte Promis

Lena Gercke und Jay Khan