• Lena Meyer-Landrut teilt Bikini-Fotos
  • Sie war im Urlaub
  • SO freizügig sehen wir sie selten

Lena Meyer-Landrut (32) teilt nicht allzu oft private Schnappschüsse auf Instagram. Doch mit einem aktuellen Post lässt sie die Fans in ihr Urlaubs-Album blicken – und das kann sich sehen lassen.

Klickt euch durch:

Lena Meyer-Landrut: Sie posiert in knappen Bikinis

Auf mehreren Bildern präsentiert sich Lena so freizügig wie nie. Mal zeigt sie im Schachbrettmuster-Bikini ihre Kehrseite, mal posiert sie ungeschminkt im Leo-Badelook für ein Selfie oder räkelt sich im grünen Zweiteiler auf einer Liege.

Egal aus welcher Perspektive: Diese Bilder beweisen, was die Sängerin für einen tollen Body hat. Dazu präsentiert sie ohne Make-up auch noch ihre natürliche Schönheit.

Die Auszeit auf den Malediven scheint der 32-Jährigen mehr als gutgetan zu haben. In der Caption verrät Lena, dass sie "die unglaublichste Zeit" hatte.

Von dem sommerlichen Urlaubsflair im Paradies bekommen auch die Fans dank der Fotos einiges mit. Die sind aber vor allem von Lenas Anblick vollends begeistert. In den Kommentaren sammeln sich Herz-Emojis und unzählige Komplimente.

Noch mehr sexy Stars: