• Jenny Lange ist schwanger
  • So heiß präsentiert sie ihren Babybauch

Jennifer Lange (30) freut sich auf ihren ersten Nachwuchs. Vor einigen Wochen machte die ehemalige "Bachelor"-Gewinnerin ihre Schwangerschaft öffentlich, jetzt gibt es ganz schön heiße Babybauch-Bilder. 

Auch sie erwarten Nachwuchs:

Freizügige Schnappschüsse: Jenny Lange zeigt Babybauch

Jenny genießt momentan das schöne Wetter in Portugal und ließ sich dort scheinbar zu einem Fotoshooting hinreißen. Dabei verzichtete sie auf eine Hose und posierte nur im Slip. Oben herum durfte es ein Strick-Pullover sein, der allerdings ziemlich kurz geraten ist.  

So bekommen die Fans auf Instagram einen freien Blick auf Jennys stetig wachsende Babykugel. Außerdem stehen auf dem Schnappschuss die langen Beine der Sportlerin im Vordergrund.  

Weitere Bilder zeigen sie ebenfalls vor der Traumkulisse an Portugals Küste. Auf dem letzten Foto hält Jenny stolz ihren Babybauch in die Kamera, diesmal ist sie nur mit einem Bikini bekleidet.  

"Ich bin ja sonst gerne viel auf Achse, auch in anderen Ländern, aber jetzt gerade muss ich sagen, reicht mir die Sonne auf der Haut und der Sand unter den Füßen komplett aus. Und wenn sich dann auch noch auf einmal unser kleines Wunder in meinem Bauch meldet, weiß ich, allen geht’s gut", schreibt der TV-Star zu den Aufnahmen. 

Alleine ist Jennifer nicht in Portugal, ihr Freund Darius Zander ist mit dabei, wie sie mit einem Selfie der beiden bestätigt. Auch er kann es sicherlich nicht abwarten, seinen Nachwuchs in den Armen zu halten. 

Noch mehr Babybäuche: