• Janin Ullmann posiert im Bikini
  • Dabei macht sie eine tolle Figur
  • So heiß zeigt sich die Moderatorin

Man nehme eine heiße Moderatorin, Sommer-Wetter und einen Pool – fertig sind die atemberaubenden Schnappschüsse von Janin Ullmann (41). Das TV-Gesicht genießt die warme Jahreszeit gerne im Wasser und lässt seine Fans daran teilhaben. 

Mehr heiße Bilder von Janin Ullmann? Hier entlang:

Heiße Bilder von Janin Ullmann im Bikini

Auf Janins gebräunter Haut sieht besonders ein weißer Bikini hervorragend aus. Auf diesem Schnappschuss reckt sie frech ihren Po in die Kamera. Janin ist hier wohl gerade aus dem Pool gestiegen, denn ihre Haare sind noch nass und auf ihrer Haut lassen sich einige Wasserperlen entdecken. 

Wie ein „Bond“-Girl posiert die Moderatorin auf dem nächsten Schnappschuss an der Leiter des Pools. Eine coole Sonnenbrille und Janin Ullmanns begeistertes Lächeln machen das Bild perfekt. 

In einem gemusterten Bikini taucht Janin in einem Instagram-Video aus dem Wasser auf. Natürlich gibt es den Clip in Zeitlupe, damit die Fans auch keinen Moment der Schauspielerin verpassen. Als „Arielle“ würde Janin Ullmann sicherlich auch eine gute Figur machen. 

Mehr Inhalte zu Janin Ullmann: