• Rachel Brosnahan war bei der Met Gala 2023
  • Sie überraschte in einem heißen Look
  • HIER durfte nichts verrutschen

Die Met Gala 2023 stand unter dem Motto Karl Lagerfeld. Die Stars zogen alle Register, um auf dem Red Carpet besonders herauszustechen. Dies gelang vor allem einer Schauspielerin: Rachel Brosnahan (32). Der „The Marvelous Mrs. Maisel“-Star haute alle um.

Rachel Brosnahan ohne BH: Sie begeistert bei Met Gala

In einem All-Black-Look begeisterte Rachel beim Mode-Event des Jahres. Ihr Outfit war ziemlich gewagt, das Oberteil war komplett durchsichtig – einen BH trug die Schauspielerin auch nicht. Einzig funkelnde Applikationen verhinderten einen Nippelblitzer.

Pinterest
Rachel Brosnahan 

Ein Blazer mit einer langen Schleppe, streng zurückgesteckte Haare und ein dunkles Augen-Make-up machten das Wow-Outfit komplett. Das Ensemble des Designers Sergio Hudson gehörte auf jeden Fall zu den heißesten Looks der Met Gala 2023.

Auch interessant:

Was genau hinter der Kreation steckt, verriet Rachel Brosnahan gegenüber „Extra“: „Sergio hat sich schon lange von Karl inspirieren lassen... Er schickte uns einige Referenzbilder von einer 90er-Jahre-Show, die Karl für Chloe gemacht hat, mit viel schwarzem Mesh.“

So sexy wie auf der Met Gala haben die Fans Rachel Brosnahan wohl noch nie gesehen, dessen ist sie sich selbst auch bewusst: „Es ist ein bisschen anders als ‚Mrs. Maisel‘.“ Die Veränderung hat sich jedenfalls gelohnt.