• „Herr der Ringe“-Fan geht drastischen Schritt
  • Fernando Franco de Oliveira hat sich OPs unterzogen
  • Er will zum Orc werden

Fernando Franco de Oliveira hat nicht nur ein Tattoo-Studio, sondern auch eine riesige Vorliebe für J.R.R. Tolkien. Der Brasilianer hat sich dazu entschieden, zum realen Orc zu werden.

Fernando Franco de Oliveira will ein Orc sein

Der Daily Mail erklärt er: „Ich habe eine gespaltene Zunge, ein Orc-Ohr, Vampirzähne und Hornimplantate in meinem Kopf. Das Letzte, was ich gemacht habe, um mich komplett furchterregend aussehen zu lassen, war meine Nase. Ich habe sie so verstümmelt, dass sie wie ein Schädel aussieht!“

Diese OP sei auch die schmerzhafteste gewesen, wie de Oliveira der britischen Zeitung erzählt. Er habe sich das Organ im Gesicht entfernen lassen.

Mit den OPs war es das aber noch nicht komplett. Wie Fernando Franco de Oliveira weiter erzählt, habe er sich auch noch Implantate einsetzen lassen, um Hörner zu bekommen. Dafür wolle er auch noch weitere.

Fernando ist übrigens am gesamten Körper tätowiert. Das Verlangen nach dem Schmerz der Nadeln habe er allerdings weiterhin, sodass er seine bestehenden Tattoos immer wieder nachstechen lässt.

Auch interessant: