• Verona Pooth ist eine wunderschöne Frau
  • Auf Instagram teilt sie eine neue Story
  • DIESER Look ist unglaublich heiß

Verona Pooth (55) hat zu Beginn ihrer Karriere als Model gearbeitet und war bei vielen Schönheitswettbewerben erfolgreich. Dabei hat sie den richtigen Umgang mit der Kamera gelernt und weiß genau, wie sie sich gekonnt in Szene setzen kann. Die Modelkarriere ist zwar vorbei, Verona hat aber keinesfalls vor, das nicht als privates Hobby weiterzuführen. Das beweist auch ein neuer Schnappschuss auf Instagram.

Noch mehr heiße Bilder von Verona Pooth:

Verona Pooth ist als Badenixe im engen Schnür-Badeanzug sehr heiß

Die Mutter zweier Söhne ist vor allem durch ihre Auftritte im deutschen Fernsehen bekannt geworden. Seitdem die sozialen Medien im Trend sind, ist sie auch dort regelmäßig aktiv. Gerne zeigt sie sich freizügig und hüllenlos. Auch in ihrer neuesten Instagram-Story heizt sie ihren Followern wieder einmal ein.

Pinterest
Verona Pooth präsentiert sich im gelben Schnür-Badeanzug sehr heiß

Verona Pooth ist aktuell in Dubai unterwegs. Das Foto zeigt die 55-Jährige beim Planschen im Meer. Die Location ist atemberaubend, wird bei Veronas Look jedoch schnell zur Nebensache. Sie trägt einen gelben Schnür-Badeanzug, der ihren Body perfekt in Szene setzt. Die Arme streckt Pooth in die Höhe, wodurch der Badeanzug sehr eng anliegt. Was für ein heißer Anblick!

Die Moderatorin scheint ihren Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Daran lässt sie ihre Fans teilhaben, die vermutlich ganz begeistert von diesem neuen Bild sind. Wir dürfen gespannt sein, ob Verona Pooth noch mehr heiße Schnappschüsse aus ihrem Urlaub teilen wird.

SO sexy sind die Stars: