• Verona Pooth posiert bei einem Fotoshooting
  • Sie trägt ein weißes Outfit
  • Und sieht darin atemberaubend aus

Dass Verona Pooth (55) im Sport-Zweiteiler wunderschön aussieht, hat sie bereits mehrfach bewiesen. Jetzt trägt sie ein weißes Ensemble, bestehend aus einem Sport-BH und Leggins. Mit hohem Zopf und perfektem Make-up macht sie den Look Shooting-tauglich und posiert sexy vor der Kamera. 

Ebenfalls hot:

Heißes Fotoshooting bei Verona Pooth

Vor allem die Leggins, die mit zwei Nähten ihren Oberkörper optisch verlängern, werden zum Hingucker. In den Kommentaren unter ihrem Instagram-Post zeigen sich die User begeistert über Veronas Look und die entstandenen Bilder. "Ein toller Hingucker" oder "Traumfrau" lauten beispielsweise die Komplimente für die Moderatorin. 

Ein User vergleicht Verona sogar mit gutem Wein, der mit den Jahren immer besser wird. Wofür die Brünette vor der Kamera stand, will sie noch nicht verraten, zeigt sich in der Caption aber ganz aufgeregt. 

"Shooting für … etwas Großes kommt – seid gespannt, ich bin so aufgeregt. Soll ich euch einen Tipp geben?", fragt Verona. Wenn der Tipp so heiß wird, wie die Bilder der Werbeikone, sagen die Fans bestimmt nicht nein. 

Zuletzt zeigte sich Verona Pooth auch in Dessous oder beim Feiern des Valentinstags als Lady in Red ohne Hose. Die 55-Jährige ist einfach in jedem freizügigen Outfit ein Hingucker.

Testet euer Wissen:

Verona Pooth

Promi Quiz

Wie hieß Verona Pooth mit Geburtsnamen?