• Dua Lipa zeigte sich im heißen Leder-Look
  • Sie trat bei den Brit Awards auf
  • SO gut sah sie aus

Am Samstag fand in London die Verleihung des wichtigsten britischen Musikpreises statt. Bei den Brit Awards 2024 traten Größen wie Kylie Minogue (55) und Dua Lipa (28) auf. Letztere eröffnete die Show und legte einen heißen Auftritt hin.

Klickt euch durch:

Dua Lipa begeistert im Leder-Look

In einem sexy Leder-Look performte Dua Lipa ihren neuen Song "Training Season". Umringt von Tänzern gab die Sängerin auf der Bühne alles und sah dabei einfach toll aus.

Pinterest
Dua Lipa bei den Brit Awards 2024

Ganz in Schwarz in einem Ensemble aus BH, Lederjacke, Stiefeln und knappen Hotpants heizte Dua ordentlich ein. Ihr Traumbody kam in dem sexy Outfit besonders gut zur Geltung.

Doch nicht nur auf der Bühne sah die 28-Jährige super aus, schon auf dem roten Teppich stahl sie in einem hautengen schwarzen Leder-Kleid die Show.

Dua Lipa hatte an diesem Abend allen Grund zu feiern. Neben ihrer geglückten Live-Performance räumte sie auch einen Preis ab. Die Sängerin gewann in der Kategorie bester Pop Act und nahm damit ihren insgesamt siebten Brit Award mit nach Hause.

Noch mehr sexy Star-Looks: