• Heiße Aufnahmen von Donna D'Errico
  • Sie posiert hüllenlos
  • DAFÜR zieht sie sich aus

Donna D'Errico (55), einst als Rettungsschwimmerin in der Kultserie "Baywatch" gefeiert, hat sich für eine Herzensangelegenheit ausgezogen. In einer neuen Werbekampagne für die Tierschutz-Organisation PETA präsentiert sich D'Errico hüllenlos. Die "Donna Marco"-Darstellerin setzt damit ein starkes Zeichen gegen Tierleid in der Modeindustrie.

Mehr Haut:

Für den guten Zweck: Donna D'Errico unverhüllt

"Trage deine eigene Haut, trage vegan", ist der Appell, der über ihrem unbekleideten Körper prangt. PETA appelliert mit dieser Kampagne, auf Leder, Federn oder Pelz zu verzichten.

Donna D'Errico, die in Kürze 56 Jahre alt wird, unterstreicht auch persönlich ihre Entscheidung, auf tierische Produkte in ihrer Garderobe zu verzichten. "Der Grund, warum ich keine Tierprodukte in meiner Kleidung habe, ist einfach, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden", teilt die Schauspielerin mit. 

Neben ihrem Appell für vegane Mode fällt ein weiteres Detail bei Donna D'Erricos Kampagnen-Bild auf: Die Schauspielerin hat auch mit über 50 eine klasse Figur und macht ihrem jüngeren Ich Konkurrenz.

Donnas braun gebrannte Haut und ihre schlanke Figur scheinen sich über die letzten Jahrzehnte gar nicht verändert zu haben. Lediglich ihre Haare trägt sie inzwischen in einem dunklen Braunton statt der blonden Mähne, mit der sie als Rettungsschwimmerin zu sehen war.

Die Schauspielerin präsentiert sich nicht nur für PETA freizügig, sie hat sogar einen OnlyFans-Account, auf dem sich die Follower über heiße Aufnahmen der "Donna Marco"-Darstellerin freuen dürfen. Auch in Hollywood ist Donna D'Errico weiterhin aktiv, zuletzt war sie in den Filmen "Survive the Game" und "Frank & Penelope" zu sehen.

Ein Blick zurück: