• Chiara Ferragni ist glücklich
  • Dafür ist ihr Mann verantwortlich
  • So polarisierend ist ihr Liebesgeständnis

Chiara Ferragni (36) ist dafür bekannt, sich sehr freizügig im Internet zu präsentieren. Ist dieser Instagram-Post jetzt aber wirklich zu viel?

Passend dazu:

Chiara Ferragni: "Stellt das auf OnlyFans"

Mit Ehemann Fedez (34) posiert Chiara Ferragni hüllenlos im Badezimmer vor der Kamera. Bis auf einen knappen, hautfarbenen String trägt das Model gar nichts. Auch ihr Mann zeigt sich oben ohne.

Die beiden tauschen vor der Linse zärtliche Küsse aus, Fedez legt ihr auch auf einem Bild der Reihe die Hand auf den Po. Fans sind alles andere als begeistert von diesem öffentlichen und schon sehr freizügigen Liebesbeweis.

"Die Bilder sind schön, aber meiner Meinung nach fehl am Platz. Intimität wird bewahrt, geschätzt", schreibt eine Followerin. Ein anderer User findet, das Paar habe die Plattform für solche Bilder verwechselt: "Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem auch ich sagen muss: 'Stellt das auf OnlyFans'." So viel nackte Haut sei auf Instagram fehl am Platz.

Weitere heiße Bilder von Chiara:

Doch es gibt auch User, die das verliebte Paar verteidigen. "Besser zwei Eltern, die sich lieben und ähnliche Bilder posten, als zwei Eltern, die sich gegenseitig töten wollen!" und "Wie geizig und unglücklich muss man sein? Ich sehe nur zwei Menschen, die sich lieben ... und sie haben keine Angst, es zu zeigen", schreiben die treuen Chiara Ferragni-Fans.