• Chiara Ferragnis Looks kamen bisher gut an
  • Doch ihre Followerschaft hat genug
  • Ihnen ist es zu viel Haut

Dass Chiara Ferragni (35) gerne ihre Nippel zeigt, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Doch die Reaktionen ihrer Follower überraschen.

Chiara Ferragni: Hate-Attacke von Followern

Scheinbar kam Chiara Ferragnis neues Bild nicht so gut an. In dem Post trägt die Influencerin ein cremefarbenes, sehr dünnes Top, sodass man wirklich alles genau sieht – inklusive ihrer Nippel.

Vom Rest des Outfits ist bis auf die schwarze Handtasche nicht viel zu erkennen. Eigentlich wollte Chiara Ferragni bei dem Foto den Fokus auf ihren Dior-Schmuck setzen, doch ihre Follower hatten daran so gut wie kein Interesse.

Stattdessen schrieben sie in die Kommentarspalte: „So viel Geld, wenig Geschmack“ oder „Dior = Eleganz, das Top = vulgär …  kein Kommentar ... aber warum“. 

Auch interessant:

Trotz des Hates gibt es natürlich auch Fans, die die schöne Blondine verteidigen. So schreibt eine Userin: 

Ob sie ihre Brüste in Wirklichkeit frei zeigt oder nicht, sollten wir nicht bemerken, genau wie es passiert, wenn wir uns ein Foto von einem Mann mit n*cktem Oberkörper ansehen. Die Tatsache, dass wir alle hier stehen und ihre Brüste thematisieren, obwohl wir uns eigentlich Dior-Schmuck ansehen sollten, zeigt, wie klein und bigott wir immer noch sind. Aber was mich am meisten anwidert, sind all die fiesen Kommentare von Frauen. Wirklich schäbig, es ist besorgniserregend.“