• Brooke Shields teilt Urlaubsbilder
  • Sie zeigt sich Bikini
  • SO gut sieht sie mit 57 aus

Auf den paradiesischen Turks- und Caicosinseln verbrachte Brooke Shields (57) einen Familienurlaub. Im Bikini heizt sie ihren Followern dabei so richtig ein.

Brooke Shields strahlt im Bikini

Brooke Shields teilt auf Instagram gleich eine ganze Reihe an Urlaubsschnappschüssen. Darauf sind auch ihre schöne Tochter Grier (16) und ihr Ehemann Chris Henchy (59) zu sehen.

Auf all den Bildern fällt auf, wie gut Brooke Shields aussieht. Sie präsentiert sich mit Bikini, Sonnenhut und Sonnenbrille als sexy Beach-Babe und versprüht dabei echte Urlaubsstimmung. Die Schauspielerin beweist, wie heiß 57 sein kann.

Wie die Fotos zeigen, hatte die Familie in ihrem Urlaub viel Spaß. So gab es Entspannung am Pool inklusive Lesestoff, Action beim Parasailing und besondere Momente beim Delfin-Watching – da könnte man fast neidisch werden.

Auch interessant: