• Anna-Carina Woitschack bei Giovanni Zarrella
  • Die Sängerin begeistert mit ihrer neuen Single
  • Doch auch ihr sexy Outfit sorgt für Aufsehen

Anna-Carina Woitschack (30) gehört zu den aktuell beliebtesten Stars am Schlagerhimmel. Die schöne Sängerin, die sich vor einigen Monaten von ihrem Mann Stefan Mross (47) trennte, startet gerade mit ihrem neuen Song „Tag 1“ richtig durch. Bei der „Giovanni Zarrella Show“ präsentierte sie ihren neuen Song, der auch als Seitenhieb gegen Stefan Mross verstanden werden könnte. Doch nicht nur die neue Single sorgte für Aufsehen, auch ihr sexy Outfit war Gesprächsthema. 

Anna-Carina Woitschacks sexy Look bei Giovanni Zarrella

Immer wieder heizt Anna-Carina Woitschack mit heißen Outfits ein. Sogar Oben-Ohne-Bilder veröffentlichte die Sängerin schon. Bei der „Die Giovanni Zarrella Show“ geizte Anna-Carina Woitschack nicht mit ihren Reizen und überzeugte in einem weißen Mini-Kleid mit seitlichen Cut-outs. Doch der eigentliche Hingucker war der Beinschlitz des Kleides, der ihre langen Beine zur Geltung brachte. Dazu kombinierte die 30-Jährige schlichten Schmuck und Riemchensandalen.

Mehr News zu Anna-Carina Woitschak:

Auf Instagram veröffentlichte Anna-Carina Bilder des Outfits und Fans brachten ihre Begeisterung zum Ausdruck: „Ein toller Auftritt. Du warst eindeutig DAS BESTE der Show und wieder ein tolles Outfit.“