• Ann-Kathrin Götze zeigt ihren After-Baby-Body
  • Sie trägt ein super sexy Outfit
  • Dafür muss sie auch Kritik einstecken

Nur wenige Tage, nachdem Ann-Kathrin Götze (33) ihr zweites Kind Gioia zur Welt gebracht hat, zeigt sie sich wieder in schicken Klamotten auf Instagram.

Die Frau von Fußball-Profi Mario Götze (31) präsentiert sich in coolen Glamour-Outfits – doch das stößt bei den Fans auf gemischte Gefühle.

Wow, was für ein Anblick:

Ann-Kathrin Götze zeigt ihren After-Baby-Body

Ann-Kathrin Götze postet ein Instagram-Reel, auf dem sie einen sexy Look zeigt. Die Schönheit trägt ein dunkelrotes Seidenkleid, das ziemlich kurz ist. Dazu kombiniert sie eine Strumpfhose und High-Heels.

Dank des Outfits können die Fans sehen, dass Ann-Kathrin bereits wenige Tage nach der Geburt schon wieder einen echten Hammer-Body hat. Außerdem scheint die Spielerfrau es richtig zu genießen, endlich die Umstandsmode gegen normale Kleidung eintauschen zu dürfen.

Ann-Kathrin Götze muss Kritik einstecken: „Genug erholt?

Vielen Fans gefällt der heiße Look von Ann-Kathrin Götze. „Wow, was bist du gesegnet mit deinem After-Baby-Body“, schreibt eine Followerin und fügt ein Flammen-Emoji hinzu. „Sieht einfach perfekt aus“, kommentiert ein anderer User.

Allerdings gibt es auch kritische Stimmen in der Online-Community. „Du hattest gerade eben erst eine Geburt. Hast du dich genug erholt?“, schreibt eine Followerin und ist besorgt, dass Ann-Kathrin sich zu viel zumutet, und empfiehlt ihr, sich mehr auszuruhen.

Noch mehr News gibt's hier:

Ich werde depressiv, wenn ich nur im Bett liege. So fühlt es sich für mich besser an“, antwortet Ann-Kathrin darauf. Sie ist eben eine echte Power-Frau und genießt es, sich cool zu stylen.