• Home
  • Stars
  • Wow! Sophia Thomalla hat eine neue Haarfarbe

Wow! Sophia Thomalla hat eine neue Haarfarbe

Sophia Thomalla bei der Berlin Opening Night von „Gala“ und „UFA Fiction“

Sophia Thomalla ist unumstritten eine der hübschesten Promi-Damen Deutschlands. Ihre langen, brünetten Haare, ihr perfekter Körper und der laszive Blick lassen Männerherzen schmelzen. Jetzt überrascht das Multitalent allerdings mit ganz neuer Frisur.

So kennen wir Sophia Thomalla (28): Mit langem, brünetten Haar, meist zu Locken gedreht, begeistert sie uns immer wieder auf dem Roten Teppich oder ihrem Instagram-Account. Doch jetzt überrascht sie uns mit einer ganz neuen Frisur.

Sophia Thomalla: Jetzt eine Blondine

In ihrer neuesten Instagram-Story zeigt sich die Schönheit mit deutlich kürzeren, hellblonden Haaren. Schon vor einiger Zeit spazierte Thomalla als Blondine durch die Welt, doch nun ist ihre Haarpracht deutlich heller.  

Wir sind gespannt, wie Sophia ihren neuen Look in Szene setzen wird. Doch wir können sicher sein, der Moderatorin steht einfach alles.

Seht euch Sophia Thomallas Frisurenwechsel in unserem Video an.