Schon seit 19 Monaten

Wo steckt Sophia Thiel? Auszeit scheint kein Ende zu nehmen

Sophia Thiel: Social-Media-Pause scheint kein Ende zu nehmen 

Schon seit einiger Zeit ist es ruhig um Fitness-Influencerin Sophia Thiel. Vor 19 Monaten verabschiedete sie sich in eine Social-Media-Pause. Dass diese Auszeit so lange gehen würde, hat wohl keiner erwartet. Dabei scheint die Pause auch weiterhin kein Ende zu nehmen.

Das Weihnachtsfest 2020 ist nun schon das zweite, an dem die knapp über eine Million Follower nichts von Sophia Thiel (25) gehört haben. Denn vor knapp zwei Jahren zog sich die Influencerin aus der Öffentlichkeit zurück.

Sophia Thiel: Deshalb zog sie sich zurück

Damals sei Sophia der ganze Stress zu viel geworden, wie sie selbst auf YouTube und Instagram erklärte. So war sie ständig unterwegs, um zu arbeiten, musste dennoch täglich diszipliniert trainieren und ihr Essen vorbereiten.

Hinzu kam ihre Social-Media-Arbeit – irgendwann wurde alles zu viel. Auch als Fitnessmodel und Bodybuilderin arbeitete sie – was zusätzlichen Stress für Sophia Thiel bedeutete. Welche Gründe außerdem zu Sophia Thiels Rückzug beitrugen und was ihre Follower zur langen Auszeit sagen, verraten wir euch im Video.

Zur Startseite