• Home
  • Stars
  • Wo Heidi Klums Vater während der Hochzeit war

Wo Heidi Klums Vater während der Hochzeit war

Heidi Klum und Tom Kaulitz

5. August 2019 - 09:54 Uhr / Andreas Biller

Die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz am Wochenende ist nach wie vor DAS Thema der Promiwelt. Ein besonderer Gast erschien jedoch nicht auf der Yacht vor Capri: Heidis Vater Günther Klum. Er war zu Hause in seiner Heimat.

Am 3. August gaben sich Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) das Jawort. Bei ihrer Feier auf einer Yacht vor Capri waren viele Freunde und Familienmitglieder anwesend, eine wichtige Person in Heidis Leben blieb der Hochzeit jedoch fern.

Papa Günther Klum (73) war nicht nach Italien gereist, stattdessen blieb er offenbar in Bergisch Gladbach. Dort wurde er von der „Bild“ unter anderem an einer Tankstelle und in einem Gartencenter gesichtet.

Erna Klum Günther Klum Heidi Klum Eltern

Erna und Günther Klum auf dem roten Teppich

Heidi Klums Vater fehlte bei der Trauung

Weshalb genau Günther nicht bei Heidi Klums Hochzeit war, ist nicht bestätigt. Allerdings hieß es, dass er anderweitig Termine hätte. Im Vorfeld von Heidis und Toms Hochzeit wurde viel über die Trauung spekuliert.

Auch Vater Günther verriet Details zur Hochzeit. So dementierte er, dass sich Heidi und Tom schon vor ihrer Trauung auf Capri das Jawort gegeben hätten. Des Weiteren bestätigte er, dass Heidis Kinder bei der Feier wichtige Aufgaben übernehmen würden.

Wie „Bild“ berichtet, führte Heidis Sohn Henry sie zum Altar und Tochter Lou war Blumenmädchen.