Der Schauspieler privat

„Without a Trace“- „Special Agent Martin Fitzgerald“: So schön sind Eric Closes Töchter

Schauspieler Eric Close mit seinen Töchtern Ella und Katie

Schauspieler Eric Close hat sich weitgehend aus dem TV-Geschäft zurückgezogen. Auf Instagram lässt er seine Follower aber weiterhin an seinem Leben teilhaben. Wen er dabei besonders gerne zeigt: seine beiden Töchter. 

Eric Close (54) spielte von 2002 bis 2009 die Rolle des „Special Agent Martin Fitzgerald“ in „Without a Trace“. Nach dem Aus der Serie war er hin und wieder in anderen Krimiserien zu sehen, wie „Criminal Minds“ oder „Law & Order: Special Victims Unit“. Inzwischen hat sich der Schauspieler etwas zurückgezogen.

Eric Close postet gerne Bilder aus seinem Privatleben

Auf Instagram postet Eric Close allerdings immer wieder tolle Fotos aus seinem Privatleben – darunter auch Bilder seiner Töchter Ella und Katie. Die beiden sehen ihrem Vater ziemlich ähnlich, wie ihr auf Pics im Video erkennen könnt. Katie wurde im Oktober 1998 geboren und ist zwei Jahre älter als ihre Schwester Ella, die im April 2001 geboren wurde.

Mit ihrem Vater Eric unternehmen sie regelmäßig Ausflüge, wie der Schauspieler auf seinem Instagram-Account zeigt. Ella und Katie haben ebenfalls einen Instagram-Account. Hier zeigen sie sich von ihrer besten Seite und begeistern ihre Follower mit tollen Fotos. Sicherlich ist Eric Close ziemlich stolz auf seine schönen Töchter.

Auch interessant: