Steckbrief
Vorname
Valeria
Nachname
Lukyanova
Bekannt als
Influencerin
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
21. 6. 1992
Alter
31
Größe
1,70 m

Valeria Lukyanova ist eine ukrainische Influencerin und wurde am 21.6.1992 geboren.

Frühe Jahre

Valeria Lukyanova entwickelte schon in jungen Jahren eine Leidenschaft für Puppen und sammelte diese mit Begeisterung. In ihrer Heimat Ukraine wurde sie schließlich zur Miss Diamond Crown gekrönt, was ihren ersten Schritt in die Öffentlichkeit markierte. 

Karriere

Valeria Lukyanova erlangte internationale Berühmtheit aufgrund ihrer auffälligen Ähnlichkeit mit der berühmten Barbie-Puppe. Durch ihre beeindruckende körperliche Ähnlichkeit und ihren außergewöhnlichen Stil erlangte sie große Aufmerksamkeit in den Medien und im Internet. Im Jahr 2013 wirkte Valeria Lukyanova in dem Dokumentarfilm „The Phase" mit, der sich mit Themen wie Spiritualität und außerkörperlichen Erfahrungen befasst.

Privat

Valeria Lukyanova heiratete den Geschäftsmann Dmitry Shkrabov, der zugleich ihr Jugendfreund war.

Fragen und Antworten zu Valeria Lukyanova

Valeria Lukyanova ist eine ukrainische Influencerin und wurde am 21.6.1992 geboren.
Die neuesten News zu Valeria Lukyanova: Barbie, Ken und Co.: Sie wollen aussehen wie Puppen
Valeria Lukyanova hat am 21. Juni 1992 Geburstag
Valeria Lukyanova ist 31 Jahre alt.
Valeria Lukyanova ist Influencerin
Valeria Lukyanova ist liiert mit Dmitry Shkrabov
Valeria Lukyanova ist 1,70 m groß
Valeria Lukyanova ist vom Sternzeichen Zwillinge