• Schauspieler Uwe Bohm starb vor wenigen Tagen
  • Er wurde nur 60 Jahre alt
  • Jetzt hat seine Frau die Todesursache veröffentlicht

Uwe Bohms (†60) Tod schockierte die Deutsche Filmwelt am Wochenende. Der Schauspieler wurde nur 60 Jahre alt, sein Tod wurde am Samstag bekannt.

Uwe Bohms (†) Witwe äußert sich zur Todesursache

Sofort gab es Spekulationen zur Todesursache des „Tatort“-Stars. Diese hat seine Witwe Ninon (51) nun entkräftet. Auf Instagram gibt sie den Grund für das schockierende Ableben des Schauspielers bekannt.

Zu einem Foto ihres verstorbenen Mannes schreibt sie: „[...] die ganze Familie bedankt sich für all die Liebe, Anteilnahme und Anerkennung seines Talents, die wir in den letzten Stunden erfahren durften. Wir sind zutiefst berührt. Uwe hätte sich sehr gefreut.

Sie fährt fort: „Um Eure wiederkehrende Frage nach der Todesursache zu beantworten, Uwe ist an einem plötzlichen Herztod verstorben.“

Auch interessant: