• Sarah Engels hat geheiratet
  • Sie und Julian haben zum zweiten Mal Ja gesagt

Damit hat keiner gerechnet! Sarah Engels und Julian verbringen momentan ihre Ferien zusammen mit den Kids auf Bali. Nun überraschen die beiden ihre Follower auf Instagram: Sie haben erneut geheiratet.

Sarah Engels hat geheiratet

Sarah Engels teilt auf Instagram die tollen Nachrichten. In einem Traum aus Weiß posiert die Sängerin mit ihrem Mann für die Kameras. „Ja, ich will! Ich würde dich immer wieder heiraten“, schreibt Sarah zu dem Post.

Und auch Julian Engels kommentiert die tollen Neuigkeiten: „Ich liebe dich für immer.“ Wenn das nicht mal die wahre Liebe ist!

Auch interessant:

Sarah Engels und Julian gaben sich bereits 2021 das Jawort. Zuvor war Sarah von 2013 bis 2019 mit DSDS-Sieger Pietro Lombardi verheiratet.