• Home
  • Stars
  • Topmodel-Kandidatin stirbt mit 34

Topmodel-Kandidatin stirbt mit 34

Jael Strauss war Kandidatin bei „America‘s Next Topmodel“

Die ehemalige „America‘s Next Topmodel“-Kandidatin Jael Strauss hat mit nur 34 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren, obwohl sie schon einmal erfolgreich gegen gesundheitliche Probleme ankämpfen konnte.

Jael Strauss (†34) nahm 2007 an der TV-Show „America‘s Next Topmodel“ teil und begeisterte Jurorin Tyra Banks (45) und ein Millionenpublikum mit ihrem verrückten und lebensfrohen Charakter.

Schon im Jahre 2012 hatte Jael mit gesundheitlichen Problemen kämpfen müssen, denn sie war lange Zeit drogenabhängig. Doch durch die Hilfe von Therapie, Familie und Freunden war sie seit 2013 clean.

Jael Strauss: Ihr Wunsch ist leider nicht in Erfüllung gegangen

Jael Strauss berichtete nach der Diagnose ihren Fans in einem Facebook-Post verzweifelt von der aussichtslosen Diagnose: „Ich will noch nicht sterben. Ich brauche noch eins dieser Wunder, die mich 2013 wieder zurück ins Leben holten“.

Doch Jaels Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen: Mit nur 34 Jahren hat sie dieses Wunder leider nicht erhalten und ist von uns gegangen. Wann Jael von der Diagnose erfuhr, zeigt das Video.