Steckbrief
Vorname
Tom
Nachname
Sturridge
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Schütze
Geburtstag
21. 12. 1985
Alter
38
Kinder
Marlowe Ottoline Layng Sturridge
Größe
1,78 m

Tom Sturridge ist ein britischer Schauspieler und wurde am 21.12.1985 geboren.

Frühe Karriere

Tom Sturridge begann seine Karriere im Alter von 11 Jahren, als er 1996 in der Fernsehadaption von „Gullivers Reisen" zum ersten Mal auf der Leinwand zu sehen war. Von da an konzentrierte er sich auf das Theater und spielte in verschiedenen Produktionen, darunter „The Trial of the Moke" und „The Real Thing". Als er älter wurde, bekam Sturridge mehr Möglichkeiten auf der großen Leinwand. Sie spielte in Filmen wie „Vanity Fair“, „Being Julia“ und „Like Minds“.

Karriere

2010 hatte Sturridge ihren ersten großen Auftritt auf der romantischen Leinwand in dem Film „Waiting for Forever“. Es folgten Rollen in Filmen wie „On the Road", „Effie Gray" und „Far from the Madding Crowd". Neben ihrer Filmarbeit wirkte Sturridge auch in mehreren Theaterproduktionen im West End und am Broadway mit.

Privat

Im Jahr 2011 verlobte sich Sturridge mit der Schauspielerin Sienna Miller, mit der er im selben Jahr eine Tochter namens Marlowe bekam. Das Paar trennte sich jedoch 2015. Zuletzt wurde der Star der Netflix Serie „Sandman" mit Alexa Chung gesichtet.

Fragen und Antworten zu Tom Sturridge

Tom Sturridge ist ein britischer Schauspieler und wurde am 21.12.1985 geboren.
Tom Sturridge hat am 21. Dezember 1985 Geburstag
Tom Sturridge ist 38 Jahre alt.
Tom Sturridge ist Schauspieler
Tom Sturridge ist liiert mit Sienna Miller (2011-2015)
Ja, Tom Sturridge hat 1 Kinder: Marlowe Ottoline Layng Sturridge
Tom Sturridge ist 1,78 m groß
Tom Sturridge ist vom Sternzeichen Schütze