Star-Profil

Tillman Schulz: Steckbrief, News und Bilder

Tillman Schulz, ein erfolgreicher deutscher Unternehmer und Investor, tritt in die Fußstapfen großer Namen bei "Die Höhle der Löwen". Geboren in Dortmund, hat er sich vom Bankkaufmann zum gefragten TV-Gesicht entwickelt. Entdecke seine Geschichte, von den Anfängen im Familienunternehmen bis zu seinem Auftritt bei "Let's Dance".

Steckbrief
Vorname
Tillman
Nachname
Schulz
Bekannt als
Investor in der "Höhle der Löwen"
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
9. 9. 1989
Alter
34

Ein Dortmunder Jung erobert die Start-Up-Welt

Tillman Schulz (geboren am 10.09.1989) ist ein Name, der in der deutschen Unternehmerszene Gewicht hat. Als Kopf hinter der erfolgreichen Firma Motido und Geschäftsführer der MDS Holding, hat Tillman eine beeindruckende Karriere hingelegt. Seine Wurzeln liegen tief in der Unternehmerwelt, denn bereits sein Großvater legte den Grundstein für das Familienunternehmen MDS, das heute zu den großen Playern im Lebensmittel- und Kosmetiksektor gehört.

Von der Familientradition zum TV-Investor

2023 markiert ein spannendes Jahr für Tillman, denn er wird Teil der beliebten VOX-Gründer-Show "Die Höhle der Löwen". Als Neuling in der Start-Up-Szene tritt er in große Fußstapfen und ersetzt bekannte Gesichter wie Dr. Georg Kofler und Nico Rosberg. Tillman bringt frischen Wind in die Show und verspricht, mit seiner direkten und ehrlichen Art, die Herzen der Zuschauer zu erobern.

Ein Schritt aufs Parkett: Tillman bei "Let's Dance"

Nicht nur in der Geschäftswelt, auch auf dem Tanzparkett will Tillman sein Können unter Beweis stellen. 2024 nimmt er an der 17. Staffel von "Let's Dance" teil. Seine Fans sind gespannt, wie sich der Unternehmer mit Rhythmusgefühl schlagen wird.

Mehr als nur Geschäft: Tillmans Privatleben

Trotz seines Erfolgs bleibt Tillman ein Familienmensch. In Dortmund lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern. Sein Bruder Moritz ist nicht nur sein Geschäftspartner, sondern auch sein engster Vertrauter. Tillman ist stolz auf seine Wurzeln und unterstützt seine Heimatstadt und den BVB mit Leidenschaft. Sein Engagement geht über das Geschäftliche hinaus, denn er setzt sich auch ehrenamtlich für soziale Projekte ein.

Fazit

Tillman Schulz ist ein beeindruckendes Beispiel dafür, wie man mit Ehrgeiz, Tradition und Herz erfolgreich sein kann. Seine Reise vom Unternehmer zum TV-Star zeigt, dass man nie aufhören sollte, neue Herausforderungen anzunehmen.

Fragen und Antworten zu Tillman Schulz

Tillman Schulz, ein erfolgreicher deutscher Unternehmer und Investor, tritt in die Fußstapfen großer Namen bei "Die Höhle der Löwen". Geboren in Dortmund, hat er sich vom Bankkaufmann zum gefragten TV-Gesicht entwickelt. Entdecke seine Geschichte, von den Anfängen im Familienunternehmen bis zu seinem Auftritt bei "Let's Dance".
Die neuesten News zu Tillman Schulz: "Let's Dance" 2024: Wer ist raus?
Tillman Schulz hat am 9. September 1989 Geburstag
Tillman Schulz ist 34 Jahre alt.
Tillman Schulz ist Investor in der "Höhle der Löwen"
Tillman Schulz ist liiert mit Cosima
Tillman Schulz ist vom Sternzeichen Jungfrau