• Thomas Heinze ist der neue „Alte“
  • Das Privatleben des Schauspielers war turbulent
  • So wurde er glücklich

Thomas Heinze (58) ist der Nachfolger von Jan-Gregor Kremp (60) und seit Mitte März offiziell „Der Alte“. Auch privat läuft es aktuell bestens für den Berliner. Er ist dreifacher Vater und seit zwanzig Jahren glücklich liiert.

Die Frauen und Kinder von Thomas Heinze

Thomas Heinze wurde nur in einem Jahr Vater - aber damals gleich dreimal. 2003 bekam er Zwillinge mit seiner Schauspielkollegin Nina Kronjäger (56). Mit ihr war er von 1992 bis 2002 liiert.

Als ihre Zwillinge zur Welt kamen, war der neue ZDF-Krimi-Star bereits mit seiner Freundin Jackie Brown zusammen - und erwartete mit ihr ebenfalls Nachwuchs. Nach den Zwillingen Lennon und Lucille kam 2003 also auch noch Sohn Sam auf die Welt.

Bis heute ist Jackie Brown die Frau an Thomas Heinzes Seite. Gemeinsam leben sie in Berlin, wo Jackie bei dem Radiosender STAR FM moderiert. Geheiratet haben sie bislang nicht.

So funktioniert das Patchwork-Leben von Thomas Heinze

Gegenüber „Bunte“ erzählt der Schauspieler, wie gut das Patchwork-Leben seiner Familie funktioniert: „Unsere Wohnungen sind zehn Minuten voneinander entfernt. Die Kinder sind zusammen aufgewachsen, haben ihre Urlaube gemeinsam verbracht, auch mit den Müttern.“

Auch interessant:

„Der Alte“

Promi Quiz

Wann wurde die erste Folge „Der Alte“ ausgestrahlt?

Der neue „Alte“, der am 24. März anlässlich seiner neuen TV-Rolle beim „Kölner Treff“ zu Gast ist, gibt offen zu, dass hinter seinem Patchwork-Geheimnis vor allem zwei tolle Frauen stehen: „Ich kann mir da nicht die Krone aufsetzen, das war das Verdienst der zwei tollen Frauen, die einfach erwachsen gesagt haben: ,Kein blöder Zickenkrieg, es geht jetzt nicht um uns, es geht um die Kinder!“, so Thomas Heinze.