• Tanja Tischewitsch ist Reality-Star
  • Wie steht es um ihr Liebesleben?
  • Hat Tanja Tischewitsch einen Freund?

Hat Tanja Tischewitsch (34) einen Freund? Zwar ist die Brünette regelmäßig im Reality-TV zu sehen, ihr Liebesleben hält sie allerdings aus der Öffentlichkeit heraus. Deshalb ist auch nicht bekannt, ob Tanja Tischewitsch gerade einen Freund hat. 

Kennt ihr euch aus?

Sarah Knappik GNTM KDRS Dschungelcamp

Wer ist wer?

Sie wurde durch GNTM bekannt.

Micaela Schäfer

Für TV-Experten

Wer war schon Dschungelkönig?

Tanja Tischewitsch: Freund oder Single?

Letzte News zu Tanja Tischewitschs Freund kamen 2019. Damals verriet sie RTL: "Ehrlich gesagt habe ich da jemanden kennengelernt, aber ich möchte diesmal nicht seinen Namen verraten." Ob sich ihr Beziehungsstatus seither verändert hat, ist nicht bekannt. 

Zuvor machte Tanja Schlagzeilen mit einer anderen Beziehung. Mit Thomas Radeck war der Reality-Star eineinhalb Jahre liiert, wobei besonders der Altersunterschied von 15 Jahren für Gesprächsstoff sorgte. 

2016 begrüßten die beiden ihren gemeinsamen Sohn Ben. Etwa sechs Monate später dann aber die Trennung. "Natürlich bin ich sehr traurig, dass wir uns trennen mussten. Es ist für mich das Ende eines Traums. Ich dachte noch vor wenigen Wochen, dass Thomas und ich ein Leben lang zusammenbleiben und noch weitere Kinder bekommen würden. Es ist hart, dass dieser Traum zerplatzt ist. Sehr hart. Auf der anderen Seite war es die richtige Entscheidung", so Tanja gegenüber "Closer". 

Auch interessant:

jenny elvers freund partner ex

Das wissen wir über ihren Beziehungsstatus

Jenny Elvers Freund: Ist sie aktuell vergeben?

Die beiden sollen auch nach der Trennung ein gutes Verhältnis bewahrt haben und sich gemeinsam um ihren Sohn kümmern. 

Auf Instagram finden sich auch keine Anzeichen dafür, dass Tanja Tischewitsch einen Freund hat und wieder vergeben ist. Stattdessen postet sie dort lieber Einblicke in ihre Projekte. Eines davon ist ihre Teilnahme an "Kampf der Realitystars" 2024. 

Ob Tanja Tischewitsch einen Freund hat, wird sie vielleicht in der Sendung ausplaudern.