• Home
  • Stars
  • Stefanie Kloß‘ Freund: Sie ist glücklich mit Thomas Stolle

Stefanie Kloß‘ Freund: Sie ist glücklich mit Thomas Stolle

Stefanie Kloß und Thomas Stolle sind seit 5 Jahren ein glückliches Paar

3. März 2019 - 17:31 Uhr / Fabienne Claudinon

Die Silbermond-Frontsängerin Stefanie Kloß und der Gitarrist der Band Thomas Stolle sind ein Paar. Lange Zeit wurde über eine mögliche Beziehung der beiden gemunkelt, im September 2010 machten es Stefanie und Thomas dann offiziell. Seitdem führen die beiden Silbermond-Mitglieder eine glückliche Beziehung und sind Eltern. 

Seit neun Jahren sind Stefanie Kloß (34) und Thomas Stolle (36) nun schon offiziell ein Paar. Beide sind Mitglieder der Band Silbermond - Stefanie ist die Frontsängerin, Thomas der Gitarrist. Zunächst waren die beiden jedoch nur sehr gut befreundet, doch schnell wurde aus Freundschaft Liebe.

Lange kursierten Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden. Dann machten die Musiker es im September 2010 endlich offiziell. Stefanie bestätigte damals auf ihrer offiziellen Homepage: „Thomas und ich haben uns ja immer schon gut verstanden, und wir wissen, dass darüber ja auch schon ein paar Jahre spekuliert wurde, aber wir wollten natürlich erst einmal schauen, ob das auch funktioniert."

Und es hat funktioniert! Noch heute sind sie glücklich miteinander und haben nun sogar für Nachwuchs gesorgt. Ende 2017 verkündete Stefanie ihre Schwangerschaft und im April 2018 wurde sie Mutter eines süßen Sohnes. Damals postete sie ein super süßes Foto auf Instagram - ansonsten halten Stefanie und Thomas ihr Privatleben aber eher geheim.

Stefanie Kloß bei „The Voice Kids“

In den Jahren 2014 und 2016 saß Stefanie Kloß in der Jury von „The Voice of Germany“. Gemeinsam mit ihren Jury-Kollegen Rea Garvey (45), Smudo (50), Michael Beck (50) und Andreas Bourani (35) buhlte sie um die Gunst der talentiertesten Kandidaten. Im Jahr darauf entschied sie sich jedoch gegen eine erneute Jurytätigkeit, um sich mehr auf ihre Band konzentrieren zu können. 

2019 wird Stefanie Teil der Coaches von „The Voice Kids“ sein, wie vor Kurzem bestätigt wurde. Gemeinsam Lena Meyer-Landrut (27), Alec Völkel (46) und Mark Forster (34) und mit wird sie nach jungen Gesangstalenten suchen.