• Stefanie Kloß ist Frontsängerin bei Silbermond
  • Sie ist mit ihrem Bandkollegen liiert
  • Das ist Stefanie Kloß‘ Freund Thomas Stolle

Seit über zehn Jahren sind Stefanie Kloß (38) und Thomas Stolle (39) nun schon offiziell ein Paar. Beide sind Mitglieder der Band Silbermond – Stefanie ist die Frontsängerin, Thomas der Gitarrist. Zunächst waren die beiden nur sehr gut befreundet, doch schnell wurde aus Freundschaft Liebe.

Das ist Stefanie Kloß‘ Freund Thomas Stolle

Lange kursierten Gerüchte um eine mögliche Beziehung von Stefanie Kloß und Thomas Stolle. Dann machten die Musiker es im September 2010 endlich offiziell.

Stefanie bestätigte damals auf ihrer offiziellen Homepage: „Thomas und ich haben uns ja immer schon gut verstanden, und wir wissen, dass darüber ja auch schon ein paar Jahre spekuliert wurde, aber wir wollten natürlich erst einmal schauen, ob das auch funktioniert.“

Und es hat funktioniert! Noch heute sind sie glücklich miteinander und haben für Nachwuchs gesorgt. Ende 2017 verkündete Stefanie ihre Schwangerschaft und im April 2018 wurde die ehemalige „Voice of Germany“-Jurorin Mutter eines Sohnes. Damals postete sie ein super süßes Foto auf Instagram – ansonsten halten Stefanie und Thomas ihr Privatleben aber eher geheim.


Auch interessant: