Der „Tribute von Panem“-Star Stanley Tucci (57) darf sich bald schon fünffacher Vater nennen. Seine Ehefrau Felicity Blunt (36) erwartet nämlich ein Kind. Die Baby-Bombe ließen die beiden während einer Filmaufführung im Guggenheim Museum in New York platzen. 

Mit einem bereits kugelrunden Babybauch und umstrahlt vom Baby-Glow trat die hübsche 36-Jährige an der Seite ihres Mannes auf. Die Schwangerschaft von Felicity war so unübersehbar, dass Geheimniskrämerei gar nichts mehr genutzt hätte. Stanley und Felicity wirkten glücklich und scheinen sich riesig auf ihren Nachwuchs zu freuen.

Stanley Tucci und Felicity Blunt sind bereits Eltern eines Jungen

Stanley Tuccis erste Frau starb

Im Jahr 2012 traten Stanley und Felicity vor den Traualtar und nur drei Jahr später kam Söhnchen Matteo zur Welt (3). Stanley selbst war damals bereits schon stolzer Vater von drei  Kindern. Aus seiner früheren Ehe mit Kate Tucci (†47), die im Jahr 2009 an Krebs verstarb, gingen zwei Töchter und ein Sohn hervor.