• Tori Spelling ist im Krankenhaus
  • Sie postet eine Story aus der Klinik
  • Das verrät sie ihren Fans

Für Tori Spelling (50) scheint es überhaupt nicht gut zu laufen. Kurz nach ihrer Trennung von Ehemann Dean McDermott (56) liegt die Schauspielerin im Krankenhaus. In ihrer Instagram-Story postet sie ein Foto, das die Fans in Sorge versetzt. 

Seid ihr Experten?

Kultige Serie

Wann feierte „Beverly Hills, 90210“ in den USA Premiere?

Tori Spelling meldet sich bei Fans

Darauf ist der Arm des „Beverly Hills, 90210“-Stars zu sehen, in dem ein Infusionszugang steckt. „Vierter Tag hier und ich vermisse meine Kids so sehr“, schreibt sie dazu. Außerdem zeigt sie sich stolz auf ihre fünf Kinder. 

„Dankbar und so stolz auf meine starken, mutigen, resilienten und durch und durch liebevollen Kinder, die immer zuversichtlich bleiben, egal was uns bevorsteht“, fügt sie hinzu.  

Wie es Tori geht und weshalb sie im Krankenhaus liegt, macht sie nicht bekannt. Zumindest dass es ihr gut genug geht, dass sie sich selbst bei ihren Fans melden kann, gibt diesen sicherlich Hoffnung. 

Mehr Infos zu Tori Spelling: