• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla löst Gewichts-Diskussion aus

Sophia Thomalla löst Gewichts-Diskussion aus

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla ist für ihre sexy Fotos und Posen in den sozialen Medien bekannt. Die Schauspielerin und Moderatorin weiß genau, wie sie ihren Körper in Szene setzen muss. Doch jetzt sorgt ein Post von Sophia für eine Gewichts-Diskussion.  

Auf ihren Bildern zeigt sie viel Haut und posiert sexy vor der Kamera. Sophia Thomalla (28) mag ihren Körper und zeigt das gerne ihren Followern. Auf Instagram postet Sophia Thomalla regelmäßig heiße Bilder von sich. Nun sorgt jedoch ein Post von Sophia für Diskussionen.  

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla postete kürzlich eine Collage, in der sie ein Bild von vor zehn Jahren mit einem Schnappschuss von heute vergleicht. Allerdings ist es Sophias Kommentar zu den beiden Bildern, der einige ihrer Fans wütend macht. Was Sophia Thomalla zu den Bildern geschrieben hat, seht ihr im Video!