• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla: Dieses Bild sorgt für mächtig Ärger
13. Dezember 2017 - 10:29 Uhr / Sara Omara
Weihnachtliche Werbeaktion

Sophia Thomalla: Dieses Bild sorgt für mächtig Ärger

sophia thomalla lottohelden werbeaktion 2017

Sophia Thomalla:  „Lottohelden“ Werbeaktion 2017

Model, Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla provoziert gerne. Das beweist sie nun erneut mit einem Foto, das sie auf Instagram postete. Darauf hängt sie an einem Kreuz, gefesselt an Händen und Füßen. Eine klare Nachstellung der Kreuzigung Jesus' - und das sorgt für mächtig Ärger.

Sophia Thomalla (28) schockiert mit ihrem neuesten Foto auf Instagram. Das Model und Schauspielerin ist berüchtigt für ihre provokanten Bilder, doch diesmal setzt sie einen drauf. Sophia postete ein Foto, auf dem sie halbnackt an einem Kreuz hängt. Dazu schreibt sie: „Ziemlich breites Kreuz für eine Frau mit so schmalem Körper. Warum? Weshalb? Wieso? @bild weiß es“.

Ziemlich breites Kreuz für eine Frau mit so schmalem Körper. Warum?Wehalb?Wieso? @bild weiss es.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Das Kreuz-Bild ist eine Werbeaktion für „Lottohelden“. Der Slogan lautet: „Weihnachten wird jetzt noch schöner“.

sophia thomalla justin bieber t-shirt instagram

Sophia Thomalla 2017

Sophia Thomalla sorgt mit Jesus-Bild für Aufregung

Auf Instagram geht es gleichzeitig wild her. Fans und Gegner kommentieren fleißig das Bild von Sophia. Keine Worte dafür. Respektlose und dumme Frau. Der sollte man keine Beachtung schenken“, lautet der Kommentar einer verärgerten Userin. Ein anderer Instagram-Nutzer befürwortet Thomallas Aktion: „Tolles Foto, gute Idee“, schreibt er.

Sophia Thomalla Dekollete

Sophia Thomalla mit Mega-Dekolleté

Zwar sind die Meinungen gespalten, doch eines steht fest: An Aufmerksamkeit fehlt es Sophia Thomalla und „Lottohelden“ nicht!