Schnappschuss zum Hochzeitstag

So sieht man sie selten: Julia Roberts postet Selfie mit Ehemann

Julia Roberts teilt ein Selfie mit ihrem Mann Daniel Moder auf Instagram

Zu Ehren ihres Hochzeitstags postete Schauspielerin Julia Roberts ein Bild mit ihrem Ehemann Daniel Moder. Die beiden haben inzwischen 19 Jahre Ehe hinter sich und drei Kinder.

Julia Roberts (53) hat Grund zum Feiern: Am 4. Juli 2002 gab sie ihrem Mann Daniel Moder (52) das Jawort. Inzwischen ist das Paar stolze 19 Jahre verheiratet und durfte am vergangenen Wochenende seinen Hochzeitstag begehen.

Dazu überraschte die Schauspielerin ihre Fans auf Instagram mit einem süßen Pärchenbild mit Ehemann Daniel. Die beiden scheinen den besonderen Tag am Strand verbracht zu haben. Im Hintergrund des Schnappschusses ist das Meer zu sehen.

Schauspielkollegen gratulieren Julia Roberts zum Hochzeitstag

Gemeinsame Bilder des Ehepaares gibt es nur sehr wenige, Julia hält ihr Privatleben gerne aus der Öffentlichkeit heraus. Deshalb ist die Freude bei den Fans über den Schnappschuss umso größer.

Auch einige Kollegen meldeten sich in den Kommentaren zu Wort. So schrieb Rita Wilson (64): „Frohen Jahrestag! Den 20. müsst ihr dann groß feiern!“ Darauf entgegnete Roberts: „Wir kommen zu euch nach Hause!“ Ob Rita Wilson und ihr Ehemann Tom Hanks (64) tatsächlich Lust haben, eine Feier zum Jahrestag von Julia und Daniel auszurichten?

Gerade in Hollywood ist es selten, dass Ehen die 20-Jahr-Marke knacken. Über den Meilenstein darf sich das Paar im nächsten Jahr also besonders freuen.

Für Julia Roberts und Daniel Moder ist es bereits die zweite Ehe

Julia Roberts war schon 1993 bis 1995 mit dem Sänger Lyle Lovett (63) verheiratet. Außerdem datete sie Hollywood-Stars wie Liam Neeson (69) oder Matthew Perry (51). Mit Kiefer Sutherland (54) war sie sogar verlobt, kurz vor der Hochzeit beendeten die beiden allerdings ihre Liaison.

Kameramann Daniel war zuvor von 1997 bis 1002 mit Vera Steimberg verheiratet. Kurz nach der Scheidung gab er dann Julia Roberts das Jawort.

Inzwischen sind die beiden stolze Eltern von drei Kindern: Die Zwillinge Hazel (16) und Phinnaeus (16) kamen 2004 zur Welt, drei Jahre später folgte Sohn Henry (14). Dass die beiden auch 19 Jahre später noch richtig glücklich miteinander sind, kann man auf dem Pärchenfoto zweifellos erkennen.

Auch Daniel postete auf seinem Instagram-Account ein Bild zum Hochzeitstag. Zu dem Schnappschuss schrieb er: „Heute starten wir in das 20. Jahr unserer Ehe. Das Bild entstand auf einer staubigen Straße vor dieser großen Idee... Ich halte diese wunderschöne Frau Tag für Tag fest. Einen epischen Tag nach dem anderen.“

Julia reagierte auf die süße Liebeserklärung mit Kuss-Emojis und einem Herz, in dem ein Pfeil steckt. Die beiden zählen auch 19 Jahre nach der Hochzeit definitiv zu den süßesten Pärchen Hollywoods.