Optische Veränderug des Politikers

So sah Olaf Scholz vor fast 20 Jahren aus

Olaf Scholz, seine optische Veränderung

Der deutsche SPD-Politiker Olaf Scholz hat eine wirklich beeindruckende Karriere hinter sich. Auch optisch hat er sich in den letzten 20 Jahren natürlich etwas verändert.

Der deutsche Politiker Olaf Scholz (63) tritt dieses Jahr für die SPD als Kanzlerkandidat an. Von Oktober 2002 bis März 2004 war er als Generalsekretär für die SPD tätig.

Pinterest
Olaf Scholz optische Veränderung 

Olaf Scholz früher

Seitdem sind mittlerweile fast 20 Jahre vergangen und diese Zeit ging natürlich auch an dem Politiker nicht spurlos vorbei. Na? Hättet ihr ihn direkt erkannt? Ja, das ist Politiker Olaf Scholz, wie er 2002 aussah. Damals noch Generalsekretär und ab 2021 womöglich Nachfolger von Angela Merkel.

Ob er tatsächlich in die Fußstapfen der CDU-Politikerin tritt, wird sich schon bald entscheiden. Die Bundestagswahl 2021 findet in Deutschland am 26. September statt. 

Auch interessant: