• Home
  • Stars
  • Shannon Elizabeth: Die „American Pie“-Austauschschülerin heute

Shannon Elizabeth: Die „American Pie“-Austauschschülerin heute

Jason Biggs und Shannon Elizabeth in „American Pie“
5. Juli 2020 - 17:33 Uhr / Andreas Biller

Bei „American Pie“ spielte Shannon Elizabeth die heiße Austauschschülerin „Nadia“. Trotz ihrer kleinen Rolle in dem Teenie-Film und seinen Fortsetzungen blieb sie wohl den meisten Zuschauern im Gedächtnis - zumindest den männlichen. Doch was macht sie heute? 

Shannon Elizabeth wurde vor allem für ihre Rolle in der Teenie-Komödie „American Pie“ bekannt. Die Schauspielerin verdrehte als tschechische Austauschschülerin „Nadia“ nicht nur Jason Biggs den Kopf.

„American Pie“-Austauschschülerin Shannon Elizabeth heute

Im echten Leben nutzte sie ihr gutes Aussehen vielleicht auch für einen anderen Zweck: Ablenkung. Shannon Elizabeth wurde zur ziemlich guten und respektierten Pokerspielerin, die sogar unter Vertrag stand.

Heute hat die „American Pie“-Austauschschülerin Shannon Elizabeth einen ganz anderen Weg eingeschlagen. Als Schauspielerin ist sie kaum mehr aktiv und auch das Pokern ist nicht ihre Hauptaufgabe. Erfahrt im Video, was sie heute macht.

Shannon Elizabeth als „Nadia“ in „American Pie“