• Paul Janke ist nicht gut auf Eva Benetatou zu sprechen
  • Dazu hat „Kampf der Realitystars“ beigetragen
  • Das sagt Paul über Eva

Was ist da zwischen Paul Janke (41) und Eva Benetatou (31) los? Gibt es Beef? Die beiden nahmen an der diesjährigen Staffel der Reality-Show „Kampf der Realitystars“ teil.

Paul Janke rechtfertigt sich

Zunächst schien es, als würden sich Paul Janke und Eva Benetatou näher kommen. Die beiden hatten bei „Kampf der Realitystars“ sogar ein TV-Date. Doch der 41-Jährige schießt nach der Show auf Instagram gegen Eva. So könne er der Brünette nichts abgewinnen, da sie sehr unsympathisch sei.

Fans finden das Verhalten von dem Ex-„Bachelor“ nicht nett. Nun meldet sich Paul in seiner Story zu den Vorwürfen zu Wort.

Ich rede nicht schlecht, sondern ich spreche einfach mal die Wahrheit aus. Bitte vergesst nicht, dass ihr immer nur einen Ausschnitt seht und euch von vielen Sachen beeinflussen lasst. Ich lästere nicht! Ich habe ihr auch alles ‚persönlich‘ gesagt“, rechtfertigt er sich.

Auch interessant:

Paul Janke sieht sich im „Recht, Stellung dazu zu beziehen“. „Ich habe von meiner Seite alles gesagt und werde mich zu dem Thema auch nicht mehr äußern“, beendet er seine Stellungnahme.