Steckbrief
Vorname
Sebastian
Nachname
Wurth
Bekannt als
Sänger
Sternzeichen
Krebs
Geburtstag
21. 7. 1994
Alter
29
Größe
1,75 m

Sebastian Wurth ist ein deutscher Sänger und wurde am 21.7.1994 geboren.

Sebastian Wurths Karriere mit DSDS und Feuerherz

Sebastian Wurth nahm an der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar teil. Dort belegte er am Ende den achten Platz. 2011 brachte er seine erste Single mit dem Titel „Hard to Love You“ auf den Markt.

Seit 2015 war Sebastian Wurth Mitglied der Band Feuerherz. Die Band löste sich 2020 nach fünf Studioalben auf. Drei ihrer Alben landeten in den Top 10 der deutschen Charts. Seit der Trennung von Feuerherz ist er als Songwriter unterwegs und schrieb unter anderem an Liedern für Helene Fischer und Roland Kaiser. 2023 brachte er als Künstler wieder neue Songs raus.

Fragen und Antworten zu Sebastian Wurth

Sebastian Wurth ist ein deutscher Sänger und wurde am 21.7.1994 geboren.
Die neuesten News zu Sebastian Wurth: Von DSDS zum Schlagerstar: Diese Stars haben es geschafft
Sebastian Wurth hat am 21. Juli 1994 Geburstag
Sebastian Wurth ist 29 Jahre alt.
Sebastian Wurth ist Sänger
Sebastian Wurth ist 1,75 m groß
Sebastian Wurth ist vom Sternzeichen Krebs