• Sarah Mangione ist bekannt aus Serien wie „Unter uns“
  • 2022 tanzt sie bei „Let's Dance“ mit
  • Hat die Schauspielerin einen Freund?

In der diesjährigen Staffel „Let’s Dance“ beweisen wieder viele Stars ihr Tanztalent. Eine davon ist Sarah Mangione (31). Die Schauspielerin war schon bei „Unter uns“ oder dem GZSZ-Spin-off „Nihat – Alles auf Anfang“ zu sehen. In Sachen Karriere läuft es für sie also bestens, doch wie sieht es privat aus. Hat Sarah Mangione einen Freund?

Hat Sarah Mangione einen Freund?

In der zweiten „Let’s Dance“-Show der aktuellen Staffel sprach Sarah Mangione über ihr Liebesleben. Anlass dazu gab der Wiener Walzer, den sie mit Tanzpartner Vadim Garbuzov (34) auf dem Parkett zeigte. Dabei ging es ziemlich romantisch zu. Auch die Schauspielerin trägt einen Hauch Romantik in sich und das kommt nicht von ungefähr.

Ein Grund dafür sind vor allem Sarahs Eltern, die schon seit Jahren ein Paar und immer noch glücklich sind. „Man hofft dann selber, dass man irgendwann das Glück hat, so ‘ne Liebe zu finden“, so Sarah. Demnach scheint die 31-Jährige derzeit keinen Freund zu haben.

Auch interessant:

An Romantik mangelte es ihr beim Tanzen aber dennoch nicht - und das trotz anfänglicher Schwierigkeiten: „Innerlich bin ein total sensibles und emotionales Wesen – äußerlich bin ich ein Stein“, verriet die Schauspielerin. Ihr Tanzpartner konnte Sarahs „weiche Seite“ am Ende aber doch herauskitzeln.

Mit Profi Vadim legte Sarah Mangione einen gefühlvollen Wiener Walzer hin und begeisterte damit die Jury. Zwischen den beiden prickelte es auf dem Parkett ordentlich. Auch Motsi Mabuse war von dem Tanzpaar ganz angetan. Am Ende gab es für die beiden 22 Punkte.