• Lizzo entblößt auf einem neuen Foto alles
  • Die Sängerin will an Liebe erinnern
  • Das steckt hinter dem sexy Foto

Lizzo (33) hat ein unbekleidetes Bild geteilt – mit wichtiger Botschaft. Die Sängerin möchte, dass jeder darüber nachdenkt, wie wir uns selbst und andere lieben. Sie teilte ein Video sowie ein Foto, auf dem sie sich so zeigt, wie Gott sie schuf.

Lizzo entblößt alles auf einem neuen Instagram-Foto

Auf Instagram postete Lizzo ihr heißes Foto mit der Caption „Kunst“. Die 33-Jährige posiert mit selbstbewusstem Blick für die Kamera. 

Was Lizzos Message betrifft, schrieb sie zu dem Video: „Wenn du mich liebst … liebst du mich komplett. Du kannst dir nicht bestimmte Teile von mir aussuchen. Wir sollten einander bedingungslos lieben, beginnend damit, uns selbst bedingungslos zu lieben.“

Nehmt euch heute einen Moment Zeit und denkt über die Bedingungen nach, an denen wir so festhalten, die uns von der Freiheit der wahren Liebe abhalten“, fuhr sie fort. 

Auch interessant: