Große Freude bei Laura Papendick und Alexander Hindersmann: Die RTL-Sportmoderatorin und der frühere „Bachelorette“-Gewinner sind erneut Eltern geworden. Damit ist ihre kleine Familie jetzt zu viert. Die Nachricht teilten beide mit einem emotionalen Instagram-Post, in dem erste Aufnahmen des Neugeborenen zu sehen sind. Das Video zeigt unter anderem die winzigen Füßchen des Babys, die von den Eltern und dem großen Bruder vorsichtig berührt werden. Für Papendick ist es das zweite Kind, nachdem sie bereits im Juni 2023 einen Sohn zur Welt gebracht hatte.
Laura Papendick und Alexander Hindersmann begrüßen zweiten Sohn
Zu dem Post schrieben Laura Papendick und Alexander Hindersmann: „Endlich bist du da. Wir haben so lange auf dich gewartet und uns auf dich gefreut.“ In dem Beitrag heißt es außerdem, dass hinter der Familie „eine emotionale Achterbahn“ liege, Mutter und Kind aber wohlauf seien. Weiter schreiben die beiden, sie seien „einfach stolz, dankbar und überglücklich“ und wollten nun vor allem Zeit als Familie genießen.
Zweite Schwangerschaft wurde im Februar öffentlich
Schon Anfang des Jahres hatte Laura Papendick ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Damals postete sie gemeinsam mit Alexander Hindersmann und dem ersten Sohn einen kurzen Clip, in dem eine Zeitung mit der Aufschrift „Baby #2 coming soon“ zu sehen war. Dazu schrieb die Sportjournalistin auf Englisch, dass sie ein kleines Geheimnis für sich behalten hätten. Das Geschlecht des Kindes verrieten die Eltern zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Nun steht fest: Das Paar freut sich erneut über einen Jungen.
Seit 2021 sind Papendick und Hindersmann ein Paar
Laura Papendick und Alexander Hindersmann sind seit 2021 zusammen. Öffentlich machten sie ihre Beziehung ein Jahr später anlässlich ihres Jahrestags auf Instagram. Hindersmann wurde 2018 durch seine Teilnahme bei „Die Bachelorette“ einem breiten TV-Publikum bekannt, als er im Finale die letzte Rose von Nadine Klein erhielt. Die Beziehung hielt damals nicht. Mit Laura Papendick fand er später sein privates Glück. Nun startet für das Paar ein neuer Familienabschnitt mit zwei kleinen Söhnen und vielen gemeinsamen Momenten.