• Home
  • Stars
  • RTL Moderatorin Bella Lesnik: Ihr neuer Freund wurde im Körper einer Frau geboren
21. Juni 2018 - 13:16 Uhr / Tina Männling
Sie ist frisch verliebt

RTL Moderatorin Bella Lesnik: Ihr neuer Freund wurde im Körper einer Frau geboren

Bella Lesnik und Jill Deimel

Seit Kurzem ist Bella Lesnik glücklich in einer Beziehung. Auf Instagram postete sie ein gemeinsames Bild mit ihrem neuen Freund Jill. Soweit alles gewöhnlich, doch nun verrät Bella, dass Jill im Körper einer Frau geboren wurde. Er ist transsexuell. 

Die Moderatorin Bella Lesnik (35) und ihr neuer Freund Jill Deimel (37) sind frisch verliebt. Die beiden posten viele gemeinsame Bilder auf ihren Instagram-Accounts und zeigen damit der Welt, wie glücklich sie sind. In einem Interview erklärte Bella nun, dass ihr Freund Jill transsexuell ist.  

Bella Lesnik

Die Moderatorin erzählt, dass Jill im Körper einer Frau geboren wurde, aber inzwischen als Mann lebt. Bellas Freund Jill Deimel ist allerdings auch kein Unbekannter, schließlich war der 37-Jährige schon im Fernsehen zu sehen.

Wie romantisch sich Bella und Jill kennenlernten, erfahrt ihr im Video!