• Ray Liotta starb 2022
  • Jetzt ist seine Todesursache bekannt
  • Daran ist er gestorben

Die Nachricht vom Tod Ray Liottas schockierte 2022 die ganze Welt. Der Schauspieler verstarb am 26. Mai 2022 im Alter von 67 Jahren völlig überraschend. Fast ein Jahr danach steht auch seine Todesursache endlich fest.

Todesursache bekannt: Daran ist Ray Liotta gestorben

Laut „TMZ“ bestätigen neue Dokumente, dass Ray Liotta eines natürlichen Todes gestorben sei. So seien Herz- und Atemwegsprobleme Grund für seinen Tod gewesen sein.

Auch interessant:

Der Star aus „GoodFellas“ soll demnach an Ateminsuffizienz, einem Lungenödem und einem akuten Herzstillstand gestorben sein. Liotta habe zudem an Atherosklerose gelitten, einer Verdickung der Arterien, die zu schweren gesundheitlichen Problemen führen kann.

Ray Liotta wurde tot in der Dominikanischen Republik aufgefunden, wo er sich gerade für Dreharbeiten zum Film „Dangerous Waters“ befand. Er hinterließ seine Verlobte Jacy Nittolo (47) und seine Tochter Karsen (24).