• Home
  • Stars
  • Ralf Moeller wieder Single: Action-Star hat sich von Freundin getrennt
18. Juni 2018 - 12:32 Uhr / Tina Männling
Beziehungs-Aus des Schauspielers

Ralf Moeller wieder Single: Action-Star hat sich von Freundin getrennt

Ralf Moeller

Der Schauspieler Ralf Moeller und seine Freundin haben sich getrennt. Schon seit November gehen er und das Fitness-Model Justine Neubert getrennte Wege. Warum sich die beiden getrennt haben, verraten wir euch hier!

Momentan läuft es gar nicht gut für Promi-Paare, dieses Jahr beendeten schon einige Stars ihre Beziehungen. Nun kam heraus, dass auch die Beziehung des Schauspielers Ralf Moeller (59) mit seiner Freundin in die Brüche ging.  

Ralf Moeller ist in Hollywood sehr erfolgreich

Moeller, der durch den Film „Gladiator“ international bekannt wurde und das Fitness-Model Justine Neubert hatten sich schon im November letzten Jahres getrennt. Was der Grund für das Beziehungs-Aus war, seht ihr im Video!