Star-Profil

Rainer Meifert: Steckbrief, News und Bilder

Rainer Meifert ist ein deutscher ehemaliger Fußballtrainer und wurde am 27.6.1967 geboren.

Steckbrief
Vorname
Rainer
Nachname
Meifert
Bekannt als
Schauspieler, Model
Sternzeichen
Krebs
Geburtstag
27. 6. 1967
Alter
57
Größe
1,86 m

Rainer Meifert: Seine Karriere

Rainer Meifert arbeitete in jungen Jahren zunächst als Musiker, bevor er als Model entdeckt wurde. Danach versuchte er sich als Fotograf und lichtete unter anderem Karl Lagerfeld ab. 

Am bekanntesten ist Rainer Meifert aber wohl für seine Rolle in Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Von 1998 bis 2000 verkörperte er in der Soap „Dr. Jan Wittenberg“. 2002 brachte er seine erste Single auf den Markt. 2013 feierte er sein Schauspielcomeback. 

Fragen und Antworten zu Rainer Meifert

Rainer Meifert ist ein deutscher ehemaliger Fußballtrainer und wurde am 27.6.1967 geboren.
Die neuesten News zu Rainer Meifert: Was wurde aus GZSZ-Arzt Rainer Meifert?
Rainer Meifert hat am 27. Juni 1967 Geburstag
Rainer Meifert ist 57 Jahre alt.
Rainer Meifert ist Schauspieler, Model
Rainer Meifert ist 1,86 m groß
Rainer Meifert ist vom Sternzeichen Krebs
Passend
Rainer Meifert was macht er heute GZSZ Arzt Dr. Jan Wittenberg

Er arbeitet heute als Fotograf

Was wurde aus GZSZ-Arzt Rainer Meifert?